• Jobs Job bei Stadtbetriebe Ahrensburg

Stadtbetriebe Ahrensburg

Ahrensburg

Organisation / Verwaltung

Ahrensburg

Fachkraft (m/w) für Abwassertechnik Stadtbetriebe Ahrensburg Ahrensburg Steuerung und Überwachung des Kläranlagenbetriebes; Instandhaltung und Wartung der Abwasserreinigungsanlagen und Pumpstationen; Führen von Betriebsberichten und -unterlagen; Kontrolle und Unterhaltung.

Die - Stadtentwässerung - Suchen Zur Verstärkung Des Kläranlagen­teams Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Sie Als Fachkraft (m/w) Für Abwassertechnik In Vollzeit (zurzeit 39 Wochenstunden) Auf Unbestimmte Zeit Bei Vorliegen Der Voraus­setzungen Erfolgt Die Ein­gruppierung Nach Entgelt­gruppe 7 Tvöd Wir Betreiben Eine Hochmoderne Kläranlage (50000 Ew) Ein Kanalnetz Von Rund 200 Km Länge Mit Regen­behandlungs­anlagen Und Den Dazugehörigen Pumpstationen Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen: Steuerung Und überwachung Des Kläranlagenbetriebes Instandhaltung Und Wartung Der Abwasserreinigungsanlagen Und Pumpstationen Führen Von Betriebsberichten Und -unterlagen Kontrolle Und Unterhaltung Der Schmutz- Und Regenwasserkanalisation Mit Den Dazugehörigen Sonderbauwerken Wie Regenrückhalte- Und Regenklärbecken Folgende Fachliche Und Persönliche Qualifikationen Erwarten Wir: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachkraft Für Abwassertechnik Oder Ver- Und Entsorger Mehrjährige Berufserfahrung Im Kläranlagenbetrieb Und/oder Kanalunterhaltung Bereitschaft Arbeitsdienste Auch Außerhalb Der Regulären Arbeitszeit Und An Wochenenden Zu Leisten Teamfähigkeit Einsatzfreude Bei Selbstständiger Und Eigenverantwortlicher Arbeit Führerschein Der Klassen B Wünschenswert Be C1 C1e Und Ce Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Und Sicheren Arbeitsplatz Im öffentlichen Dienst Sowie Ein Vielseitiges Aufgaben­gebiet Mit Eigenverantwortlichen Tätig­keiten In Einem Engagierten Team Nähere Auskünfte Können Sie Unter Der Telefonnummer 04102/23 90-35 Durch Herrn Grönwald Erhalten Die Stadt Trägt Auf Der Grundlage Ihres Frauenförderplanes Zur Verwirklichung Der Gleich­stellung Von Männern Und Frauen Im Beruf Bei Die Stadt Setzt Sich Ferner Für Die Beschäftigung Schwer­behinderter Menschen Ein Daher Werden Schwerbehinderte Bewerber/-innen Bei Entsprechender Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Sie Erfüllen Die Anforderungen An Diese Stelle Und Haben Interesse Bei Uns Zu Arbeiten Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Tabellarischem Lebens­lauf Nachweisen über Ihre Qualifikation Beurteilungen Und Der Angabe Des Frühesten Eintritts­termins Bis Zum 31 Januar 2016 An Die (eine Eingangsbestätigung Wird Nicht Erteilt)   Bitte Beachten Sie Dass Die Bewerbungsunterlagen Aus Kostengründen Nicht Zurückgeschickt Werden Verzichten Sie Daher Auf Das Einreichen Von Schnell­heftern Oder Bewerbungs­mappen Und Reichen Sie Keine Originale Ein Sollten Sie Eine Rücksendung Der Bewerbungs­unterlagen Wünschen Legen Sie Bitte Einen Ausreichend Frankierten Rück­umschlag Bei Anderenfalls Werden Die Bewerbungs­unterlagen Nach Abschluss Des Bewerbungs­verfahrens Vernichtet Bewerbungs­kosten Werden Von Der Stadt Nicht Erstattet Ahrensburg Schleswig-Holstein Stadtbetrieb Stadt Betrieb Fachkraft Facharbeiter Entsorger Versorger Entsorgung Versorgung Kanalbetrieb Instandhaltung Reparatur Abwasserreinigung Abwasser Handwerk Technik Kläranlage Schmutzwasser Kanalisation Klärbecken Kontrolle Prüfung Prüfer Fachkraft (m/w) Für Abwassertechnik Steuerung Und Überwachung Des Kläranlagenbetriebes Instandhaltung Und Wartung Der Abwasserreinigungsanlagen Und Pumpstationen Führen Von Betriebsberichten Und -unterlagen Kontrolle Und Unterhaltung Ahrensburg

Fachkraft (m/w) für Abwassertechnik
   Stadtbetriebe Ahrensburg (Ahrensburg)

Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d)
   Frischemarkt Rother KG (Hemmingen)

Schulbegleiter (m/w/d) als Quereinsteiger im Rüsselsheim und Main-Tanus-Kreis und Darmstad
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Hofheim am Taunus)

Mitarbeiter/in (Pflegefachkraft) als Qualitätsmanagement-Beauftragte/r (m/w/d)
   Seniorenresidenz Sehnde (Sehnde)